Apartmenthotel Baia da Barca – Pico – Azoren

Wir haben die Anlage nun schon zum zweiten Mal besucht und ein weiteres Mal für sehr empfehlenswert befunden.

Moderne Zimmer mit allem Komfort in einer wunderschönen Lage, die auf der einen Seite den Blick auf das Meer freigibt und auf der anderen Seite den Blick auf den Vulkan Pico.
Die etwas teureren Zimmer bieten mit zwei unterschiedlichen Balkonen Blick auf das Meer als auch auf den Vulkan. Die Appartments sind großzügig gestaltet mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem geräumigen Bad inklusive Badewanne.Wem das milde Klima auf Pico nicht kühl genug ist, der kann auf die Klimaanlage zurückgreifen.

Aussicht auf das Meer & Faial

Aussicht auf das Meer & Faial

Die schöne Anlage bietet geräumige Apartment-Wohnungen mit jeder Menge Komfort: Kostenloses WLAN, Sauna, Whirlpool bis hin zum Pool mit Panorama-Blick.

Das Baia da Barca ist eine gute Adresse auf Pico zu einem durchaus angemessenen Preis-Leistungs-verhältnis. Es gibt sicher günstigere Unterkünfte auf Pico. Aber Qualität und der fantastische Ausblick auf das Meer und die Nachbarinsel Faial haben uns definitiv überzeugt.
Detaillierte Hotelbewertung zum Hotel Baia da Barca.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.